Corona-Tests in der ersten Schulwoche

Schüler:innen und in der Schule Tätige, die keinen Genesenen- oder Impfnachweis führen können, werden in der ersten Schulwoche (22.-26.8.2022) die Schule nur betreten dürfen, wenn sie am Montag, Mittwoch und Freitag einen Nachweis über die Durchführung eines Antigen-Schnelltests mit negativem Ergebnis führen können. Die Tests werden zu Hause durchgeführt und auf diesem Formular von den Eltern bestätigt.
Geimpfte und genesene Schüler:innen und in der Schule Tätige können sich freiwillig selbst testen.

Die Tests sind von den Schulen vor den Sommerferien ausgegeben worden. In der letzten Ferienwoche (15.-19.8.2022) können noch Tests im Sekretariat abgeholt werden. Sollte noch keine Erlaubnis für die Abholung der Tests durch Schüler:innen bei uns vorliegen, geben Sie bitte dieses Abholungsformular ausgefüllt mit.

Am Anfang des Schuljahres müssen weder Maskenpflicht noch Abstandsregeln eingehalten werden.

Corona-Tests in der ersten Schulwoche
error: Es ist nicht gestattet, Inhalte ohne Genehmigung zu kopieren.