Schulfest, päd. Tag und Tag der offenen Tür

Liebe Schulgemeinschaft,

es stehen einige Termine und Veranstaltungen an, über die ich hier informieren möchte:

  1. Wir feiern am Freitag, dem 7. Oktober, von 16 bis 19 Uhr unser Schulfest. Wir laden die Schulgemeinschaft und unsere Ehemalige herzlich dazu ein und freuen uns darauf, euch und Sie alle zu treffen, zu feiern und zu reden. Es folgt noch eine ausführliche Einladung, ich bitte aber an dieser Stelle schon um Unterstützung der Eltern für die Angebote der Lerngruppen und für das große Büffet. Auch dazu folgen noch weitere Informationen.
  2. Am Montag nach den Herbstferien, das ist der 7. November, haben wir unseren ersten pädagogischen Tag in diesem Schuljahr. Wir arbeiten im Kollegium an unseren Entwicklungsschwerpunkten Reformpädagogik und Projektunterricht und es findet an diesem Tag kein Unterricht statt. Eltern und Schüler:innen sind wieder eingeladen, mitzuarbeiten, dazu folgen noch Einladungen und Möglichkeiten, sich anzumelden.
  3. Unser Tag der offenen Tür findet in diesem Jahr am Mittwoch-Nachmittag, dem 23. November, von 16 bis 19 Uhr statt. Wir stellen unsere Schule und unser Konzept für interessierte Familien und Kolleg:innen vor. Wir erwarten wieder zahlreiche Gäste in der Schule und ich möchte auch schon für diese Veranstaltung um die Unterstützung der Eltern bitten (Buffet, Gesprächspartner).
Schulfest, päd. Tag und Tag der offenen Tür
error: Es ist nicht gestattet, Inhalte ohne Genehmigung zu kopieren.