Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Austausch mit Chill Out e.V. zum Thema Konsum und Substanzen

12. Januar 2021 19:30 bis 21:00

Liebe Eltern,
Liebe Schüler*innen,

Mit dem konstanten Wachstum der Schule möchten wir gemeinsam mit der Schulgemeinschaft die Reise eines Präventionskonzept beginnen. Chill Out e.V. kann die Schulgemeinschaft als Beratende Fachstelle als Reisebegleiter mit viel Erfahrung begleiten.

Einen erfahrener Partner für diese Reise haben wir für einen digitalen Austausch eingeladen. Lysander Laubvogel lädt uns ein mit Ihm zum Thema Konsum und Substanzen ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

Wir möchten mit diesem Format eine Reihe von Austausch Möglichkeiten beginnen.Bei Interesse bis zum 11.01.2021 bei mir melden, dann versende ich den Link zur Veranstaltung (sas.schulzentrum.potsdam@stiftung-spi.de).

Um einen lebendigen Austausch zu ermöglichen begrenzen wir die Teilnehmer Zahl auf 30 Teilnehmer. Wenn es schon im Vorfeld Fragen gibt, dann leite ich diese gerne an Lysander Laubvogel weiter.

Geertje Gückel (Schulsozialarbeit)

Digitaler Austausch mit Chill Out e.V. zum Thema Konsum und Substanzen

Schulische Veranstaltungen

error: