An diesem Abend finden die Elternabende aller Lerngruppen statt. Neben Kennenlernen und Orientierung über die ersten Wochen im Schuljahr werden die Elternsprecher:innen der Lerngruppen für die nächsten beiden Jahre gewählt.
Damit man Sie sich schon im Vorfeld über die Elternarbeit informieren können, gibt es das Elterncafé am 31.8.22 und vor und nach den Veranstaltungen an diesem Tag gibt es Kennenlern-Angebote der Eltern.
Wir haben schon eine aktive Elternschaft, haoofen jedoch, dass wir damit so gut informieren und einladen können, dass wir die Elternbeteiligung und -mitgestaltung noch aktiver machen können.
Die Elternversammlungen werden zeitversetzt stattfinden, so dass Überschneidungen bei Geschwisterkindern reduziert werden können.
Die Zeiten der einzelnen Lerngruppen werden auf der Homepage im Vorfeld veröffentlicht.

Elternabende aller Lerngruppen