Liebe Lerngruppen- und Tutoriumssprecher*innen.

Willkommen zurück! Nach sechs Wochen Sommerferien und den ersten Schulwochen wollen wir nun die Arbeit der SV wieder aufnehmen. Wir freuen uns, neue und alte Gesichter in der Schüler*innenkonferenz zu begrüßen.

Am Donnerstag, den 22. September um 8:30 Uhr findet unsere erste Konferenz in der Mensa statt. Ihr seid in dieser Zeit selbstverständlich vom Unterricht freigestellt. Wir machen es uns mit Tee und Keksen gemütlich und kümmern uns um folgende Punkte:

• Nachwahlen in die Konferenzen
• Einführung der Open-Space-Methode
• Kommunikation
o In der SV
o In der Schule
o In der Öffentlichkeit
• Sammlung weiterer Arbeitsthemen

Bis dahin sprecht bitte mit euren Gruppen und überlegt euch, welche Themen und Anliegen in der Schüler*innenkonferenz noch besprochen werden sollen.

Wir freuen uns auf euch! Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche, eure Schülersprecherin + Stellvertreter:innen, Joelina, Lotte und Ben.

Hier die Einladung als PDF-Datei.

Einladung zur Schülerversammlung
error: Es ist nicht gestattet, Inhalte ohne Genehmigung zu kopieren.